Die Zahnarztpraxis würde 2017 von Dr. med. dent. Nathalie Hüls gegründet. Die Praxis liegt im Herzen von Uster nur wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt.
Die bestehend Webseite war in Design und Funktion nicht mehr Zeitgemäss. Ladezeiten und eine schlechte Struktur verhinderten eine gute Platzierung auf Google. Wir haben eine umfassende Keyword-Recherche durchgeführt und die Inhalte entsprechend optimiert, um die Sichtbarkeit der Webseite in den Suchmaschinenergebnissen zu verbessern. In Zusammenarbeit mit Dr. med. dent. Nathalie Hüls wurde hochwertiger und zielgerichteter Content erstellt, der die Dienstleistungen der Praxis effektiv kommuniziert und die Besucher anspricht.
Steigerung der Besucherzahlen: Die Webseite verzeichnete einen deutlichen Anstieg der Besucherzahlen.
Suchmaschinenoptimierung (SEO): Wir haben eine umfassende Keyword-Recherche durchgeführt und die Inhalte entsprechend optimiert. Die Webseite erscheint nun für die relevanten Suchbegriffe auf der Seite 1.
Verbesserte Conversion-Rate: Durch die ansprechende Gestaltung und die klare Struktur der Webseite stiegen die Anfragen von neuen Patienten.
Erhöhte Markenbekanntheit: Mit der neuen Webseite ist ein grundlegender Faktor für die Markenbekanntheit gelegt.
Positive Rückmeldungen: Kunden und Besucher lobten die intuitive Benutzererfahrung und die klare Struktur der Webseite.
CMS: Die hohen technischen Anforderungen an die Pflege, Optimierung, Sicherheit, SEO, Analytics, Datenschutz & Schnittstellenintegration konnten allesamt erfüllt werden.
Datenschutz: Der Datenschutz im Umgang mit medizinischen Informationen hat besonders hohe Anforderungen. Die Webseite erfüllt alle gesetzlichen Normen nach GDPR.