digital marketing

Wenn kreative Ideen, datengesteuerte Analysen und innovative Technologien zusammenkommen, dann sind wir am Werk um dein Unternehmen voranzubringen.

Von Suchmaschinenoptimierung (SEO) über Social Media-Marketing bis hin zu Content-Strategien und E-Mail-Marketing nutzen wir die vielfältigen Facetten des digitalen Marketings.

Wir bieten folgende Dienstleistungen:
  • Social Media Werbung
  • Google Werbung
  • E-Mail Marketing
  • Suchmaschinenoptimierung
  • Umfassende Werbekampagnen
Idee - Kreation - Umsetzung - begeisterung
Design
branding
development
Delivery
growth
begeisterung - performance - marketing - Designe
Design
film
marketing
Delivery
growth

Jeder Klick zählt!

Kampagnen

Du hast bereits top Content, es fehlt aber noch an Reichweite? Kein Problem! Mit einer von uns kreierten Kampagne bekommen deine Inhalte die Aufmerksamkeit, die sie verdienen.

Instagram / Facebook Marketing

Zielgenaue Werbeanzeigen in den Sozialen Medien sind effektiv und preiswert. Wir übernehmen die Erstellung von ansprechendem Content, die Verwaltung von Werbeanzeigen wie das Reporting und die stetige Optimierung der Anzeigen.

Google Marketing

Google ist die meistbenutzte Suchmaschine in der Schweiz. Praktisch alle Käufe oder Investitionen werden digital vorbereitet. Wer bei Google nicht gefunden wird ist in dieser relevanten Phase inexistent. Wir helfen dir zu top Platzierungen für deine relevanten Suchbegriffe. So wird dein Unternehmen im richtigen Moment gefunden.

E-Mail Marketing

Verpönt, gehasst und totgeglaubt. E-Mail Marketing ist ein hidden Champion im Marketing Mix. Unglaubliche gute Performance zu einem überschaubaren Budget. Gut durchdacht und fein abgestimmt ist mit E-Mail Marketing viel möglich. Unsere Kunden wissen von was wir sprechen (schreiben).

Suchmaschinen optimierung

Warum werde ich auf Google nicht gefunden? Für welche Suchbegriffe werde ich überhaupt gefunden? Wir analysieren deine Webseite und erarbeiten ein SEO-Konzept welches dich in den gängigen Suchmaschinen nach vorne katapultiert.

Cross Media

Unser Fokus liegt auf den digitalen Medien. Für grössere Budgets macht es aber Sinn eine Kampagne mit analogen Medien zu bereichern. Mit einer abgestimmten performanten Kampagnenstruktur holen wir das Maximum aus deiner Kampagne heraus.