Google Ads für E-Commerce

Effektives Online-Marketing

Kunde
Wirz Tapeten AG
Service
Google Ads, Meta Ads, Kampagne, Social Media Workshop, Corporate Bilder, Video Content

Digitales Marketing für Wirz Tapeten AG

Google Ads für E-commerce:
Als Digital Marketing Spezialisten haben wir die Google Ads-Kampagnen der Wirz Tapeten AG konzipiert und laufend optimiert. Unser Ziel war es, die Sichtbarkeit und den Umsatz des grössten Schweizer Online-Shops für Tapeten und Farben zu steigern. Durch gezielte Anzeigenplatzierungen und kontinuierliche Anpassungen haben wir signifikante Verbesserungen in den Conversion-Raten erzielt.

Corporate Bilder und Video:
Um die Marke Wirz Tapeten AG optimal zu präsentieren, haben wir hochwertige Corporate Bilder und Videos produziert. Diese visuellen Elemente wurden auf der Website, in Marketingmaterialien und in den sozialen Medien eingesetzt, um das Markenimage zu stärken und das Interesse der Kunden zu wecken.

Social Media Workshop:
Um die Präsenz der Wirz Tapeten AG in den sozialen Medien zu stärken, haben wir einen massgeschneiderten Social Media Workshop durchgeführt. Dieser Workshop beinhaltete Schulungen und Strategieberatung für die Positionierung und das Management der Markenprofile auf Instagram, Facebook und Pinterest. Wir haben die Wirz Tapeten AG dabei unterstützt, ihre sozialen Medien effektiver zu nutzen, um mit der Zielgruppe in Kontakt zu treten und Kunden zu binden.

Unsere Zusammenarbeit mit der Wirz Tapeten AG war äusserst erfolgreich. Die erzielten Ergebnisse, darunter gesteigerter Website-Traffic, höhere Conversion-Raten und eine gestärkte Präsenz in den sozialen Medien, spiegeln die Effektivität unserer Marketingstrategien und die Qualität unserer Dienstleistungen wider.

Wir sind stolz darauf, Teil des Erfolgs der Wirz Tapeten AG zu sein und freuen uns auf die Fortsetzung unserer Partnerschaft, um auch zukünftig herausragende Ergebnisse zu erzielen.